x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Tuesday, 2. June 2020 07:14
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
24 April
News

Liste potentieller SWP-Teilnehmer

Jegerion 3 Comments

Derzeit ist hier gerade noch etwas Chaos im Forum, ich werde in nächster zeit hier mal etwas aufräumen. Bis dahin aber hier aus dem Forum eine Liste an Aktiven und Ehemaligen AgaiNstlern. Schauen wir mal ob wir vieleicht bis SWP eine Truppe zusammen bekommen um entspannt zusammen zu Zocken.

 

Liste potentieller SWP-Teilnehmer

Beitrag von Jollina » Mi 22. Apr 2020, 20:36 (Forum)

Against Only

Jollina
Grummi
Jees
Aldara
Emelyah
Baraal
Nuramon
Schoko
Kelia
Scareface/Jaood
Dabura
Mercutio
Rilas
Miraio

"Eventuell"
Brummbart
Fishsticks
Shakti
Atnamas

Primär andere Raidgilde

Elradas
Horridus
Imaginaerum
Korn
Dots
Bultros
Sorleron
Jegerion


Abgesagt


Alinara
Warlost
Allariel
Orexis
Firemoon
Whimz
Resisted
Morgaine
Aleander
Lumux
Snackbar


Ausstehend
 
Yoli
Yuukichan
Sarox
Spence
Marty
Preso
Pmav
Fiery
Zhrink
Azurok
Kimikiss
Lupixi
Sonic
Soitama
Druiden
Tallie
Anubera
Kaliny
Aumel
Bluebery
Palevin
Eldottore
Blobi
Djinnijah
Amendola
Hürgen
Haldira
Sludge
Natori
 
 
 
Hier mal eine Liste der Potenziellen Spieler Aus AgaiNst, falls ihr noch paar Alte hasen kennen solltet die nicht auf der Liste stehen, haut sie gerne mal an und gebt bescheid!
Wir wollen mal schauen ob sich zum Start von SWP eventuell nochmal etwas machen lässt mit der alten Truppe.
23 November
News

AgaiNst bedankt sich bei euch allen!

Andix90 0 Comments

Wir möchten euch an dieser Stelle allen für eure Mithilfe, Zeit und all die schönen Stunden danken. Doch wie es leider immer ist, alles schöne geht auch irgendwann vorbei, so nun auch die Zeit von AgaiNst.

Viele lustige Abende haben wir zusammen im TS und im Spiel verbracht, auch ganze Tage und Nächte. So etwas vergisst man nicht und ich denke jeder der bei uns mitgemischt hat wird immer ein kleines Stück AgaiNst in seinem Herzen tragen. AgaiNst ist eine wundervolle Gemeinschaft mit einer bewegten Geschichte auf die wir stolz zurück blicken können. Doch leider können wir zur Zeit nicht mehr die volle Gildenaktivität garantieren und möchten euch nicht im unklaren lassen wie es nun weitergehen wird.

Keine frage, es wird weiter gehen! Aber nicht mehr als Aktive Raidgilde, diese zeit hatten wir und haben sie voll und ganz ausgeschöpft. Möglicherweise wird diese Zeit auch noch einmal wiederkommen aber das bleibt abzuwarten was denn noch kommen wird.

Wir möchten uns, gerade weil wir eine so großartige Gemeinschaft haben die sich mit vielen schon über Jahre bewährt hat, auch weiterhin zu gemeinsamen Stunden zusammenfinden können. Aus diesem Grund widmen wir uns nun mehr unseren Mitglieder und unserer Gemeinschaft an sich. Wir bieten Neuen sowie alten Spielern ein Zuhause mit erfahrenen Spielern und gemeinsamen Unternehmungen. Vom gemeinsamen PvP bis hin zu Raids wird alles dabei sein, jeder ist frei etwas auf die Beine zu stellen und sich mit Hilfe von erfahrenen Mitgliedern, die einem unter die arme greifen, zu erproben. Also eigentlich alles so wie es jetzt auch schon ist, nur wird es keinen Festen „Gildenraid“ mehr geben.

Die Zukunft wird zeigen wie es weitergehen wird. Sobald weiterer Content absehbar ist schließen wir keinesfalls aus wieder aktiv mit zu mischen, allerdings ist es zum derzeitigen Zeitpunkt einfach so, dass die Masse an Spielern zu gering ist um eine dauerhafte Lösung zu bieten.

Wir wünschen uns das wir auch weiterhin noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen werden, sowohl das TS wie auch die HP bleiben uns erhalten und werden auf die neuen Gegebenheiten angepasst. Auch wird die Gildenstruktur entsprechend angepasst um den alt eingesessenen und aktiven Mitgliedern weiterhin etwas Komfort bieten zu können und auch neuen Mitgliedern einen ordentlichen Einstieg zu ermöglichen.

Euer AgaiNst Gildenrat

(Wir hatten schon eine Geile Zeit leute! Kleine Erinnerung an früher raus gekramt, ich danke euch allen! Wir sehen uns wieder ;) )


25 July
News

Sommerpause bis zum 01.09.2019

Bluebery 0 Comments

Liebe AgaiNstler,

inoffizielle ist Sie schon da, nun auch offizielle, AgaiNst verabschiedet sich in die wohl verdiente Sommerpause. Wir starten mit unseren Raids Mitte September, am 15.09.2019 wieder. 

Tank reichlich Sonne und habt einen schönen Sommer, wir sehen uns im September wieder.

Euer Gildenrat

17 March
News

AgaiNst Gildentreffen 2019

Jegerion
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich nochmal einen neuen Versuch wagen ein Gildentreffen zu starten. Unter dem Motto „ Altes Model, neue Termine“  bitte ich euch dieses mal wirklich auch Antworten und Vorschläge zu geben. Da letztes Jahr nur angekreuzt wurde aber sonst kein Feedback kam.
Weitere Infos hier im Forumspost: Forumspost Gildentreffen 2019
 
PS: Grammatik und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

03 February
News

Extra DKP für Raid An- und Abmeldungen

Andix90 0 Comments

Hallo AgaiNstler,

ab sofort bekommt ihr für die An- oder Abmeldung zu unseren Sonntag Raids 10 Extra DKP, sofern dies bis Samstag um 11:59 geschehen ist. An- oder Abmeldungen die uns am Sonntag erreichen können wir nicht für die Extra DKP Regelung berücksichtigen.

Edit: Das gilt ebenso für Anmeldungen denen wir hinterherrennen müssen denn genau das wollen wir mit dieser kleinen "belohnung" Vermeiden.


Euer AgaiNst Gildenrat


Wusstet Ihr schon:

Die Abkürzung DKP steht für Dragon Kill Points

Old but Gold:

Onyxia Wipe Animation

25 October
News

Infos zur Charerstellung und HP Nutzung

Andix90

Ihr müsst euch bitte zunächst einmal auf dieser Seite hier Registrieren, ebenso bitte einmal im ->Forum<- (oder alternativ den Link oben zum Forum nehmen) Schaut bitte das ihr nach möglichkeit den gleichen Benutzernamen für das DKP System und das Forum nutzt. Im Forum könnt ihr den "Angemeldet bleiben" Button aktivieren, dann müsst ihr euch nichtmehr Seperat anmelden wenn ihr das Forum nutzt.

Sobald eure Accounts Freigeschalten wurdet Erstellt ihr euch bitte hier auf der Seite eure Chars mit denen ihr bei uns Raiden wollt. Geht dazu entweder auf die Sprechblase Rechts oben (bei der ersten Char erstellung) oder schaut allgemein oben in der leiste findet ihr den Menüpunkt "Charaktere". Wenn ihr alle Chars erstellt habt wählt einen Main Char aus. Sobald ihr euch mit einem Main oder Twink für einen Raid anmeldet bekommt ihr Automatisch die DKP auf eurem Main gutgeschrieben.


Kurzfassung(mit Links):

1. Hier Registrieren (DKP System)

2. Hier Registrieren (Forum)

3. Warten auf Freischaltung

4. Hier Chars erstellen (Nach Account Aktivierung)


Keine Chars - Keine DKP


Die Alten DKP werden euch Nachgetragen sobald ihr eure Chars und euren Main erstellt habt, dies wird dann von einem der Ratsmitglieder gemacht.


Die wichtigen Beiträge aus dem Alten Forum wurden ebenfalls übernommen und wir bitten auch um rege teilnahme an Diskussionen, Umfragen etc. in unserem Forum, u.a. für unser geplantes Gildentreffen 2019!


Es gibt noch ein paar kleinere "Bugs" hier auf der Seite, unter anderem das man Aktuell bei der Klassenauswahl für den Charakter manche Rassen nicht auswählen kann, dafür aber Rassen die es in WoW nicht gibt, ebenso kann man bei den Klassen diejenigen auswählen die erst in Späteren Addons dazugekommen sind. Wählt bitte die euch entsprechenden einstellungen aus, das was nicht geht lasst ihr einfach auf Unbekannt, sobald der Fehler behoben ist könnt ihr die passende Rasse dann auswählen.

Wenn euch andere Fehler und Bugs oder unstimmigkeiten auffallen dann gebt das bitte an den Rat oder direkt an Grummibär weiter, gerne auch über das Forum und den dortigen "Bugtracker"


Vielen dank und auf weiterhin gutes Gelingen!


Euer AgaiNst Gildenrat

24 October
News

Die Aktuellen änderungen

Bluebery

Wie angekündigt wurden diverse änderungen von uns druchgeführt, diese sind hier für euch aufgelistet:

  • Die Alte HP wird nicht mehr genutzt, alle Anmeldungen für die Raids sowie alles GildenInfos laufen nun über diese seite und das dazugehörige Forum.
  • Der Gildenrat wurde Umstruktuiert und Bildet sich Aktuell aus Grummibär, Jegerion, Tallie und Soitama
  • Die Gildenvorstellung auf der B2B Seite wurde neu gestaltet und Aktuallisiert
  • Die Ingame Gildenränge wurden aufgeräumt. Veteranen sind alt eingesessene Spieler mit viel Engagement für die Gilde und unsere Raids. Stammraider sind seit langem Konstante und zuverlässige Raidmitglieder die in den Gildenraids immer mitgenommen werden. Raidmitglied sind Spieler die die Probezeit in unseren Raids Bestanden haben und Aktiv am Raidgeschehen teilnehmen. Mitglieder sind Spieler die zu AgaiNst gehören und noch in der Raidprobezeit sind oder nicht Aktiv, sondern nur gelegentlich, am Raidgeschehen teilnehmen. Twinks sind alle Twinks der hier aufgeführten Ränge. Anwärter sind Neue Mitglieder. Inaktiv sind Spieler die sich über längere zeit Abgemeldet haben.
  • ...

Euer AgaiNst Gildenrat


17 October
News

Das Neue Forum der Gilde AgaiNst

Bluebery

Herzlich willkommen auf der neuen Seite der Back2Basics Gilde AgaiNst,


aufgrund diverser umstände habe wir uns nun dauerhaft von unserem Alten Forum und DKP Portal getrennt und sind nun hier Vertreten, ebenfalls sind wir derzeit dabei die gesammte Gildenstruktur zu überarbeiten, dazu gehören neue Posten für Motivierte leute, Aktive und Professionelle aber auch unterhatsame Raids.

Wir hoffen das so ein frischer Wind duch das Gildenlager von AgaiNst wehen wird und alle Mitglieder wieder mehr freude an den Raids und allgemeinen Gildenaktivitäten haben werden.


Auf gutes gelingen!

Euer AgaiNst Gildenrat


Lost Password